Freitag, 16. August 2019

 

Einmal mehr steht der Freitag auf dem Trysset unter dem Motto
Country, Linedance und Crazy Fridays


Besuche die Line Dance Workshops unter der Leitung von Edith Simen und ihren Line Dancers Aaretal, erlebe das Line Dance Showteam "Crazy Fridays" mit ihrer Show JUKEBOX oder schwinge ganz einfach selber das Tanzbein auf der Line Dance Bühne. DJ Margareta wird garantiert auch in diesem Jahr wieder für super Stimmung sorgen.

Übrigens: Die "Crazy Fridays" haben schon etliche nationale und internationale Preise mit ihren Shows gewonnen und sind die amtierenden Europameister. Überzeuge Dich hier und hier.

Für das leibliche Wohl stehen wie immer verschiedenste Köstlichkeiten und erfrischende Getränke zur Verfügung. Neben dem grossen Festzelt findest Du auch in diesem Jahr wieder unsere Trysset-Bar mit coolen Drinks, toller Musik und super Stimmung.

ACHTUNG: am ganzen Trysset-Fest kann ausschliesslich mit Bargeld bezahlt werden. Eine Möglichkeit zum Bargeldbezug findest Du bei uns oben nicht.